Sealed Calamity
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sealed Calamity

RPG-Forum
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Allgemeiner Fragethread

Nach unten 
+2
Yuufa-san
Gin
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Amano

Amano


Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 06.04.10
Alter : 34

Allgemeiner Fragethread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Allgemeiner Fragethread   Allgemeiner Fragethread - Seite 2 EmptySa Jun 26, 2010 4:54 pm

Langsam driftet es ins Persönliche und Lächerliche ab, wirklich. Außerdem wird der Zweck des Thread auch nicht mehr erfüllt. Die Frage wurde ausführlich ausdiskutiert und es wurde (aus möglichst objektiver Sicht) die optimalste Lösung ausgewählt.
Führt eure Diskussion bitte woanders fort.
Nach oben Nach unten
Knight

Knight


Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 07.04.10
Alter : 34
Ort : Sachsen Anhalt

Steckbrief
Geschlecht:
Fraktion:
Derzeitige Gruppe (Bitte aktuell halten):

Allgemeiner Fragethread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Allgemeiner Fragethread   Allgemeiner Fragethread - Seite 2 EmptyMo Jun 28, 2010 1:53 pm

Klitzklitzekleine Frage am Rande, die mich schon länger beschäftigt. Merkwürdigerweise, wenn ich schlafen will...

Wird es wieder eine Questübersicht geben? Also mit dem Absprechen von Quests für den eigenen Charakter, einer Auflistung von der und so weiter?

Edit:
Alles klar.^^


Zuletzt von Knight am Mo Jun 28, 2010 3:18 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Amano

Amano


Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 06.04.10
Alter : 34

Allgemeiner Fragethread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Allgemeiner Fragethread   Allgemeiner Fragethread - Seite 2 EmptyMo Jun 28, 2010 2:45 pm

Knight schrieb:
Klitzklitzekleine Frage am Rande, die mich schon länger beschäftigt. Merkwürdigerweise, wenn ich schlafen will...

Wird es wieder eine Questübersicht geben? Also mit dem Absprechen von Quests für den eigenen Charakter, einer Auflistung von der und so weiter?

Klar wird diese Idee wieder adaptiert. In welcher Weise dies geschehen wird, ist derzeit im Team in Besprechung. Falls du (und andere) schon Ideen haben solltest, kannst du sie aber schon einem Admin deiner Wahl per PN mitteilen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Allgemeiner Fragethread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Allgemeiner Fragethread   Allgemeiner Fragethread - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Allgemeiner Fragethread
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Allgemeiner Abwesenheitsthread
» Allgemeiner Thread für Forenprobleme

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sealed Calamity :: Sealed Calamity - RPG :: RPG - Fragen & Antworten-
Gehe zu: