Sealed Calamity
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sealed Calamity

RPG-Forum
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Allgemeiner Fragethread

Nach unten 
+2
Yuufa-san
Gin
6 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Gin
Buch Ilias'
Buch Ilias'
Gin


Anzahl der Beiträge : 232
Anmeldedatum : 05.04.10
Alter : 32
Ort : Südbaden; Nahe der Schweiz

Steckbrief
Geschlecht: Männlich
Fraktion: Autonom
Derzeitige Gruppe (Bitte aktuell halten):

Allgemeiner Fragethread Empty
BeitragThema: Allgemeiner Fragethread   Allgemeiner Fragethread EmptyFr Jun 11, 2010 11:27 pm

Jo, Fragen über ALLES was das RPG betrifft....hier rein.
Nach oben Nach unten
http://tin-bo.deviantart.com
Yuufa-san

Yuufa-san


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 10.06.10
Alter : 33
Ort : Pforzheim

Allgemeiner Fragethread Empty
BeitragThema: Re: Allgemeiner Fragethread   Allgemeiner Fragethread EmptyFr Jun 11, 2010 11:29 pm

Um, danke nochmals für den Thread |D" *sich schämen geht*

Jedenfalls hätte ich da sogleich eine Frage: Wie wird das eigentlich mit der Uniform des Crossdawn-Orden so sein? Also tragen bsp die Frauen nur Röcke oder können sie auch Hosen tragen oder sind sie genauso gekleidet wie die Männer... oder können sogar noch ein bisschen herum experimentieren...~ ^^' Um ja, das war es fürs Erste (Und ich weiß jetzt schon, dass ich euch hier oft nerven werde |D")~
Nach oben Nach unten
Amano

Amano


Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 06.04.10
Alter : 34

Allgemeiner Fragethread Empty
BeitragThema: Re: Allgemeiner Fragethread   Allgemeiner Fragethread EmptySa Jun 12, 2010 2:21 am

Gute Idee, Gin.

Also, Yuufa: Die Uniformen sind für Männlein und Weiblein gleich.
Nach oben Nach unten
Knight

Knight


Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 07.04.10
Alter : 34
Ort : Sachsen Anhalt

Steckbrief
Geschlecht:
Fraktion:
Derzeitige Gruppe (Bitte aktuell halten):

Allgemeiner Fragethread Empty
BeitragThema: Re: Allgemeiner Fragethread   Allgemeiner Fragethread EmptyMo Jun 14, 2010 9:42 am

Sind die Aviare eigentlich nun frei verfügbar als Rasse?
Denn hier:
Klick

Frage 2:
Haben die Flügel der Flügelmänner eigentlich alle eine einheitliche Farbe? (ich weis, blöde Frage, doch das interessiert mich jetzt mal.)

Da ich gerade hier hineinschreibe, noch etwas anderes:
Kann man die Ränge der einzelnen Gruppierungen nicht irgendwo untereinander auflisten, damit man nicht überall suchen muss?
Nach oben Nach unten
Belial
.::Cheshire Cat::.
.::Cheshire Cat::.
Belial


Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 05.04.10
Alter : 36

Allgemeiner Fragethread Empty
BeitragThema: Re: Allgemeiner Fragethread   Allgemeiner Fragethread EmptyMo Jun 14, 2010 10:03 am

Da die Aviare eigentlich recht selten sein sollten, will ich sie eigentlich gar nicht als freiwählbare Rasse nehmen, man darf mich aber fragen, wenn man unbedingt einen spielen will und wenn noch nicht 5 weitere rumtoben, sieht die Chance auf Genehmigung ganz gut aus :3

Zu deiner zweiten Frage: Ja, die haben unterschiedliche Flügelfarben. Kann man sich selbst aussuchen.

Ich werd mich die Woche mal an eine Übersicht setzen, auch was die KLeidung etc. der Gruppierungen angeht. Irgendwas muss ich ja auch machen xD
Nach oben Nach unten
https://sealedcalamity.forumieren.de
Knight

Knight


Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 07.04.10
Alter : 34
Ort : Sachsen Anhalt

Steckbrief
Geschlecht:
Fraktion:
Derzeitige Gruppe (Bitte aktuell halten):

Allgemeiner Fragethread Empty
BeitragThema: Re: Allgemeiner Fragethread   Allgemeiner Fragethread EmptySa Jun 19, 2010 2:41 pm

Ich schreibe es einfach mal hier hinein.
Ist es gewollt, dass man nicht mehr die zugelassenen Charaktere anschauen kann, denn es kommt nur das hier.

Zitat :
Leider haben in diesem Forum nur Administratoren die Befugnis die Forenthemen zu lesen.

Wenn das gewollt ist, dann ist es Mist.xD Denn jetzt kann man nicht mehr das Aussehen der Charaktere nachschauen, noch seinen eigenen Chara betrachten. Shocked

Oder gab es iwo News dazu und ich bin einfach zu blind???
Nach oben Nach unten
Gin
Buch Ilias'
Buch Ilias'
Gin


Anzahl der Beiträge : 232
Anmeldedatum : 05.04.10
Alter : 32
Ort : Südbaden; Nahe der Schweiz

Steckbrief
Geschlecht: Männlich
Fraktion: Autonom
Derzeitige Gruppe (Bitte aktuell halten):

Allgemeiner Fragethread Empty
BeitragThema: Re: Allgemeiner Fragethread   Allgemeiner Fragethread EmptySa Jun 19, 2010 3:20 pm

Nein, natürlich war das nicht so gedacht. ist jz gefix'd. aber ich schaue besser nochmal in allen bereichen nach.
Nach oben Nach unten
http://tin-bo.deviantart.com
Yuufa-san

Yuufa-san


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 10.06.10
Alter : 33
Ort : Pforzheim

Allgemeiner Fragethread Empty
BeitragThema: Re: Allgemeiner Fragethread   Allgemeiner Fragethread EmptySo Jun 20, 2010 7:48 pm

So, ich habe dann eine weitere Frage. Und zwar geht es speziell um den Crossdawn-Orden. Es gibt ja die Ränge Vagrant, Grant, Meister, Xhes, Erdauge und Silberschwinge. Welche Aufgaben erfüllen sie eigentlich? o_o Weil es steht nirgendswo und ich möchte doch schon wissen, was bsp unsere kleine Gruppe als Xhes nun genau macht. ^^'
Nach oben Nach unten
Amano

Amano


Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 06.04.10
Alter : 34

Allgemeiner Fragethread Empty
BeitragThema: Re: Allgemeiner Fragethread   Allgemeiner Fragethread EmptySo Jun 20, 2010 8:02 pm

Da ich nun mit den Skills ein wenig entlastet bin, versuche ich die nächsten Tage einen umfangreichen Artikel zu CO erstellen.

Bis dahin, eine kurze Erläuterung zu den Xhes: Sie agieren oft als Attentäter oder übernehmen die gefährlichsten Missionen.
Nach oben Nach unten
Yuufa-san

Yuufa-san


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 10.06.10
Alter : 33
Ort : Pforzheim

Allgemeiner Fragethread Empty
BeitragThema: Re: Allgemeiner Fragethread   Allgemeiner Fragethread EmptySo Jun 20, 2010 8:06 pm

Amano schrieb:
Da ich nun mit den Skills ein wenig entlastet bin, versuche ich die nächsten Tage einen umfangreichen Artikel zu CO erstellen.

Bis dahin, eine kurze Erläuterung zu den Xhes: Sie agieren oft als Attentäter oder übernehmen die gefährlichsten Missionen.

Ow. Attentäter? Ganz schlecht... |D" *schaut auf Rita* Ahahahahaha. Naja, bin schon gespannt auf den CO-Artikel. |D"
Nach oben Nach unten
Knight

Knight


Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 07.04.10
Alter : 34
Ort : Sachsen Anhalt

Steckbrief
Geschlecht:
Fraktion:
Derzeitige Gruppe (Bitte aktuell halten):

Allgemeiner Fragethread Empty
BeitragThema: Re: Allgemeiner Fragethread   Allgemeiner Fragethread EmptyDo Jun 24, 2010 10:15 pm

Mal ne bescheidene Frage am Rande, die mir schon seit längerem im Hirn herumschwirrt und herauswill.xD

Wer spielt eigentlich die ganzen Vorstände der Winterboten? CM ist ja Belchen, CO Amano.
Werden die unter euch aufgeteilt?
Nach oben Nach unten
Amano

Amano


Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 06.04.10
Alter : 34

Allgemeiner Fragethread Empty
BeitragThema: Re: Allgemeiner Fragethread   Allgemeiner Fragethread EmptyDo Jun 24, 2010 10:54 pm

Knight schrieb:
Mal ne bescheidene Frage am Rande, die mir schon seit längerem im Hirn herumschwirrt und herauswill.xD

Wer spielt eigentlich die ganzen Vorstände der Winterboten? CM ist ja Belchen, CO Amano.
Werden die unter euch aufgeteilt?

Gin übernimmt als einziger sowohl die Everlasting Vagabonds als auch die Winterboten.
Nach oben Nach unten
Gin
Buch Ilias'
Buch Ilias'
Gin


Anzahl der Beiträge : 232
Anmeldedatum : 05.04.10
Alter : 32
Ort : Südbaden; Nahe der Schweiz

Steckbrief
Geschlecht: Männlich
Fraktion: Autonom
Derzeitige Gruppe (Bitte aktuell halten):

Allgemeiner Fragethread Empty
BeitragThema: Re: Allgemeiner Fragethread   Allgemeiner Fragethread EmptyFr Jun 25, 2010 6:52 am

Knight schrieb:
Mal ne bescheidene Frage am Rande, die mir schon seit längerem im Hirn herumschwirrt und herauswill.xD

Wer spielt eigentlich die ganzen Vorstände der Winterboten? CM ist ja Belchen, CO Amano.
Werden die unter euch aufgeteilt?

Wirst mit mir vorlieb nehmen müssen....aber hey, dafür habe ich eine größere Palette an Quests
Nach oben Nach unten
http://tin-bo.deviantart.com
Cruz




Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 23.05.10
Ort : Nein.

Steckbrief
Geschlecht: Weiblich
Fraktion: Autonom
Derzeitige Gruppe (Bitte aktuell halten):

Allgemeiner Fragethread Empty
BeitragThema: Re: Allgemeiner Fragethread   Allgemeiner Fragethread EmptyFr Jun 25, 2010 9:56 am

Bevor es heißt, ich würde eh nur rumnörgeln, mach ichs kurz. Neutral

Kann man die Foren unter "Entwicklung" nicht in einen Thread zusammenfassen? Ich finde das im höchsten Maße unübersichtlich - und überflüssig.
Ideen für Artefakte, Flora und Fauna, etc kann man auch je in einen Thread screiben.

Genau das Selbe im Buch Ilias'.
Alles in ein Thread - nur in verschiedene Postings.
Nach oben Nach unten
Amano

Amano


Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 06.04.10
Alter : 34

Allgemeiner Fragethread Empty
BeitragThema: Re: Allgemeiner Fragethread   Allgemeiner Fragethread EmptyFr Jun 25, 2010 3:37 pm

Cruz schrieb:
Bevor es heißt, ich würde eh nur rumnörgeln, mach ichs kurz. Neutral

Kann man die Foren unter "Entwicklung" nicht in einen Thread zusammenfassen? Ich finde das im höchsten Maße unübersichtlich - und überflüssig.
Ideen für Artefakte, Flora und Fauna, etc kann man auch je in einen Thread screiben.

Genau das Selbe im Buch Ilias'.
Alles in ein Thread - nur in verschiedene Postings.

Du meinst, dass alle Ideen in einen Thread oder dass Ideen und Diskussionen in einem Thread stattfinden sollen?

Falls ersteres: Wäre das nicht unübersichtlicher? Dann hätten wir in einem Thread nur Durcheinander. Stell dir vor: einer postet eine wunderbare Idee eines Ortes. Gleich darauf schlägt jemand die witzlose Idee vor, Furries einzuführen. Im Eifer des Gefechts feuert jeder auf die Furryidee los und übersieht die andere Idee.

Falls zweiteres: Die Aufteilung von Idee und Diskussionen dient dazu, dass Fall 1 unter keinen Umständen eintritt.
Nach oben Nach unten
Cruz




Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 23.05.10
Ort : Nein.

Steckbrief
Geschlecht: Weiblich
Fraktion: Autonom
Derzeitige Gruppe (Bitte aktuell halten):

Allgemeiner Fragethread Empty
BeitragThema: Re: Allgemeiner Fragethread   Allgemeiner Fragethread EmptyFr Jun 25, 2010 4:10 pm

(Was ist an Anthros witzlos, wenn es Dämonen, Endroiden und Co gibt? :p)

Und JA, ich meine Ersteres. Zumindest für den Moment.
Ich sehe nicht, dass die Foren mit Ideen überhäuft werden.
Also reichen mMn eigene Threads und man muss keinen Klumpen leerer Unterforen durchscrollen.

Ich bezweifle sehr stark, dass dort im Stundentakt Ideen gepostet werden.
Nach oben Nach unten
Amano

Amano


Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 06.04.10
Alter : 34

Allgemeiner Fragethread Empty
BeitragThema: Re: Allgemeiner Fragethread   Allgemeiner Fragethread EmptyFr Jun 25, 2010 4:38 pm

Cruz schrieb:
(Was ist an Anthros witzlos, wenn es Dämonen, Endroiden und Co gibt? :p)

Und JA, ich meine Ersteres. Zumindest für den Moment.
Ich sehe nicht, dass die Foren mit Ideen überhäuft werden.
Also reichen mMn eigene Threads und man muss keinen Klumpen leerer Unterforen durchscrollen.

Ich bezweifle sehr stark, dass dort im Stundentakt Ideen gepostet werden.

Möglich wäre es, ja, allerdings müssten wir es in einem halben Jahr wieder umstellen, da die Userzahl anwachsen wird und somit auch oft die Bereitschaft für Ideen. Um zu jenem Zeitpunkt nicht die Threads tagelang zerpflücken zu müssen, haben wir bereits zukunftsorientiert gedacht.
btw, 1x Scrollen dauert keine 10 Sekunden?
Nach oben Nach unten
Cruz




Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 23.05.10
Ort : Nein.

Steckbrief
Geschlecht: Weiblich
Fraktion: Autonom
Derzeitige Gruppe (Bitte aktuell halten):

Allgemeiner Fragethread Empty
BeitragThema: Re: Allgemeiner Fragethread   Allgemeiner Fragethread EmptyFr Jun 25, 2010 6:29 pm

Es. Nervt.
Mehr nicht.

Dann klappt die Foren ein. Ich suche ständig minutenlang, wenn ich irgendwas Wichtiges brauche. (selbst die SuFu benutzen endet tragisch) Und wäre es nicht Gin gewesen, der mich hergebracht hätte, wäre ich wegen der fehlenden Übersicht gleich gegangen.

So etwas lockt auch keine Nutzer an, wenn sie gleich mit einer Mauer aus Foren überrannt werden.
Nach oben Nach unten
Gin
Buch Ilias'
Buch Ilias'
Gin


Anzahl der Beiträge : 232
Anmeldedatum : 05.04.10
Alter : 32
Ort : Südbaden; Nahe der Schweiz

Steckbrief
Geschlecht: Männlich
Fraktion: Autonom
Derzeitige Gruppe (Bitte aktuell halten):

Allgemeiner Fragethread Empty
BeitragThema: Re: Allgemeiner Fragethread   Allgemeiner Fragethread EmptySa Jun 26, 2010 11:07 am

Ich möchte mich hier an diesem Punkt mal ganz dreist einmischen. Ich werde schauen ob sich da was machen lässt.
Da wir PHBB2 als Version haben, muss ich es auf Invasion umstellen. Kann also sein das das Forum bisschen komisch wird, aber ich muss wie gesagt erstmal schauen ob sich das technisch umsetzen lässt.


PS: Deine Argumente ziehen nicht wirklich. Vor allem mit der Aussage: "Ich bleibe nur wegen Gin hier" ist respektlos gegenüber dem Team und sogar mir, weil es zwischen den Zeilen schlicht heißt, das das Forum in deinen Augen scheiße ist. Und sowas können wir hier nicht gebrauchen.


Edit: Habs jetzt mal probiert. Sieht schlecht aus im wahrsten Sinne des Wortes. Alle Kategorien wurden zusammengequetscht- sogar die Bilder vor den jeweiligen Kategorien überdeckten sich. Einfach gesagt: Technisch nicht umsetzbar.
Nach oben Nach unten
http://tin-bo.deviantart.com
Cruz




Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 23.05.10
Ort : Nein.

Steckbrief
Geschlecht: Weiblich
Fraktion: Autonom
Derzeitige Gruppe (Bitte aktuell halten):

Allgemeiner Fragethread Empty
BeitragThema: Re: Allgemeiner Fragethread   Allgemeiner Fragethread EmptySa Jun 26, 2010 1:45 pm

Respektlos ist es, meine Worte so auszulegen, wie du es tust.
Ich finde die Anordnung der Unterforen ungünstig, aber das ist kein Geheimnis.

Was das Team anbelangt habe ich kein Wort über irgendwelche Kompetenz verloren. (und da hat sich meine Meinung sehr in Positive gewandelt.) Und zwischen der Kompetenz und der Gestaltung einen Zusammenhang herstellen, ist so weit her geholt, dass mir echt die Worte fehlen.


Ich finde es echt 'ne Frechheit zu behaupten, dass ich dich oder das Team "scheiße" finde, nur weil ich die Anordnung schlecht finde, was soll sowas?
Nach oben Nach unten
Gin
Buch Ilias'
Buch Ilias'
Gin


Anzahl der Beiträge : 232
Anmeldedatum : 05.04.10
Alter : 32
Ort : Südbaden; Nahe der Schweiz

Steckbrief
Geschlecht: Männlich
Fraktion: Autonom
Derzeitige Gruppe (Bitte aktuell halten):

Allgemeiner Fragethread Empty
BeitragThema: Re: Allgemeiner Fragethread   Allgemeiner Fragethread EmptySa Jun 26, 2010 2:10 pm

Vielleicht wäre es angebracht wenn du dir deine ganzen Argumente dazu betrachten würdest. Deine hauptschlichen Argumente sind:

Alles ist unübersichtlich, man sollte die Ideenschmiede grad in die Tonne werfen weil man es jz gerade nicht benutzt und es ja sinnlos wäre.

Ich zitiere:

Zitat :

Kann man die Foren unter "Entwicklung" nicht in einen Thread zusammenfassen? Ich finde das im höchsten Maße unübersichtlich - und überflüssig.
Ideen für Artefakte, Flora und Fauna, etc kann man auch je in einen Thread screiben.

Genau das Selbe im Buch Ilias'.
Alles in ein Thread - nur in verschiedene Postings.

...

Und wäre es nicht Gin gewesen, der mich hergebracht hätte, wäre ich wegen der fehlenden Übersicht gleich gegangen.

So etwas lockt auch keine Nutzer an, wenn sie gleich mit einer Mauer aus Foren überrannt werden.

...

Und JA, ich meine Ersteres. Zumindest für den Moment.
Ich sehe nicht, dass die Foren mit Ideen überhäuft werden.
Also reichen mMn eigene Threads und man muss keinen Klumpen leerer Unterforen durchscrollen.

Ich bezweifle sehr stark, dass dort im Stundentakt Ideen gepostet werden.


...

Es. nervt.
Mehr. Nicht.

Nach oben Nach unten
http://tin-bo.deviantart.com
Cruz




Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 23.05.10
Ort : Nein.

Steckbrief
Geschlecht: Weiblich
Fraktion: Autonom
Derzeitige Gruppe (Bitte aktuell halten):

Allgemeiner Fragethread Empty
BeitragThema: Re: Allgemeiner Fragethread   Allgemeiner Fragethread EmptySa Jun 26, 2010 2:30 pm

Vielleicht wäre es angebracht, wenn du versuchst den Inhalt meiner Argumente nicht misszuverstehen.

In die Tonne werfen = das hast du gesagt, das habe nicht ICH gesagt. Und wenn ich es MEINEN würde, würde ich es auch schreiben. Klar soweit? Gut, zur Erklärung: das Wort "überflüssig" wurde im Zusammenhang mit der verdammten Forenstruktur eingebracht und nicht der Existenz der Foren.
Mann, ich habe keine Lust jedes Wort auch noch erläutern zu müssen, weil du es drehst und wendest, bis es für dich passt, um mir eins auszuwischen. Mit Sachlichkeit hat das nichts zu tun.

(Als ich mit dir via MSN drüber geredet habe, klang es von deiner Seite im Übrigen ganz anders.)

Ne, tut mir leid, ich hab da keine Lust mehr drauf. Um meinen Vorschlag geht es doch offenbar nicht mehr. Den Rest entnimm meinem Post darüber. Es ist euer Forum, strukturiert es wie ihr möchtet, ich werde mich meiner Ideen enthalten und mich eurer fügen. "Denn sowas könnt ihr hier nicht gebrauchen."
Nach oben Nach unten
Gin
Buch Ilias'
Buch Ilias'
Gin


Anzahl der Beiträge : 232
Anmeldedatum : 05.04.10
Alter : 32
Ort : Südbaden; Nahe der Schweiz

Steckbrief
Geschlecht: Männlich
Fraktion: Autonom
Derzeitige Gruppe (Bitte aktuell halten):

Allgemeiner Fragethread Empty
BeitragThema: Re: Allgemeiner Fragethread   Allgemeiner Fragethread EmptySa Jun 26, 2010 2:52 pm

Ich habe damals bereits im ICQ gesagt das ich nicht verstehen kann warum es dich so nervt[und zeigte mich selbst genervt wenn ich mich recht erinnere]. aber wayne interessierts. Meinst ja z.B. auch schon bei den Rängen von Winterboten du hast dir alles durchgelesen und blah und warst dann ja doch überrascht das Rang B die Leute nicht herumscheuchen können =_=

Aber ich schweife ab. Grundsätzlich habe ich versucht deine Idee umzusetzen, was aber nicht funktionierte da die umstellung von "PHBB2" auf "Invasion" einfach nicht funktionierte. (alles wurde verschoben und etc pp, was ich auch im ersten post bereits geschrieben habe. aber das übersieht man natürlich liebend gerne.)
Nach oben Nach unten
http://tin-bo.deviantart.com
Cruz




Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 23.05.10
Ort : Nein.

Steckbrief
Geschlecht: Weiblich
Fraktion: Autonom
Derzeitige Gruppe (Bitte aktuell halten):

Allgemeiner Fragethread Empty
BeitragThema: Re: Allgemeiner Fragethread   Allgemeiner Fragethread EmptySa Jun 26, 2010 4:04 pm

Nein, was du gesagt hast, werde ich hier nicht breittreten. Bei meinem Browser-Messenger kann ich die History leider nicht aufrufen.

Und ich hab deine Winterboten sehr gut verstanden. Du hattest mich missverstanden. Ich dich darauf ebenso... etc pp. Aber das hat hir überhaupt nichts zu suchen!

Und NEIN, hör auf mit deinen Unterstellungen! Ich habe es NICHT "liebend gerne" übersehen. Tut mir leid, dass mir auf deine Kommentare vor Enttäuschung die Spucke wegblieb.
Nach oben Nach unten
Gin
Buch Ilias'
Buch Ilias'
Gin


Anzahl der Beiträge : 232
Anmeldedatum : 05.04.10
Alter : 32
Ort : Südbaden; Nahe der Schweiz

Steckbrief
Geschlecht: Männlich
Fraktion: Autonom
Derzeitige Gruppe (Bitte aktuell halten):

Allgemeiner Fragethread Empty
BeitragThema: Re: Allgemeiner Fragethread   Allgemeiner Fragethread EmptySa Jun 26, 2010 4:36 pm

Ah, natürlich. Ich bin schließlich der BADGUY. Das bin ich aber natürlich auch immer. 24/7/365.
Weißte was? Lassen wir die Diskussion einfach so stehen. Wir schweifen sowieso nur ab.
Nach oben Nach unten
http://tin-bo.deviantart.com
Gesponserte Inhalte





Allgemeiner Fragethread Empty
BeitragThema: Re: Allgemeiner Fragethread   Allgemeiner Fragethread Empty

Nach oben Nach unten
 
Allgemeiner Fragethread
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Allgemeiner Abwesenheitsthread
» Allgemeiner Thread für Forenprobleme

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sealed Calamity :: Sealed Calamity - RPG :: RPG - Fragen & Antworten-
Gehe zu: