Sealed Calamity
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sealed Calamity

RPG-Forum
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Winterboten - Fomjah

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Cruz




Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 23.05.10
Ort : Nein.

Steckbrief
Geschlecht: Weiblich
Fraktion: Autonom
Derzeitige Gruppe (Bitte aktuell halten):

Winterboten - Fomjah Empty
BeitragThema: Winterboten - Fomjah   Winterboten - Fomjah EmptyMo Mai 31, 2010 6:21 pm

-Personalien-
Name: Fomjah
Alter: 18
Geschlecht: weiblich
Blutgruppe: 0
Rasse: Dämonin
Heimat: Krosah
Fraktion: Winterboten
Rang: C


-Menschlichkeit-
Mag: Ihre Ruhe haben, trainieren
Hasst: zuviel Trubel und Stress, wenn etwas völlig aus dem Ruder läuft
Hobbies: Training, den Sternenhimmel beobachten, Legenden
Motto: „Der beste Weg hinaus ist hindurch.“
Ängste: Personen, welche ihr haushoch überlegen sind, heilige Magie, Contra Mundi
Hoffnungen: Möglichst viel von der Welt sehen


-Aussehen-
Haarfarbe: Hellblau
Frisur: langes Haar, welches offen bis über den gesamten Rücken reicht, zum Pferdeschwanz gebunden
Augenfarbe: Bernsteinfarben
Hautfarbe: leicht braun
Statur: Sportlich
Größe: 160 cm
Gewicht: 52 kg
Besondere Merkmale: Ihrem Blut ist es zu verdanken, dass sie zwei kleine Hörner trägt, welche an der Spitze etwas heller sind, als am Ansatz
Kleidung: Aus Stolz ihrer momentanen Heimat trägt sie eine Yukata in bläulichen, bis leicht grünlichen Tönen mit weißem Schneeflockenmuster und einer breiten Schärpe, an welcher sich Waffen und leichte Dinge des notwendigen Bedarfs befestigen lassen. Ein hellblaues Band ziert ihren Pferdeschwanz und türkisfarbene Handschuhe schützen ihre Hände vor der stetigen Benutzung ihrer Waffen. An ihren Füßen trägt sie lediglich Sandalen und türkisfarbene Schoner mit dem Muster ihrer Kleidung.
Zudem hat sie immer eine kleine Pfeife dabei, welche sie aus dem Fundus ihrer Eltern mitgenommen hat.


-Biografie-
Fomjah war die Tochter eines berüchtigten Dämonen, welcher erst vor wenigen Jahren von den Contra Mundi „gereinigt“ wurde.
Sie selbst hatte Schwierigkeiten sich dem Lebensstil ihres Vaters anzupassen, weshalb sie sich stets versuchte an ihre Mutter zu halten. Er war wie man sich einen Dämonen vorstellte: Grob, teuflisch und im Besitz einer großen Antipathie für unwürdiges Leben. Seine Tochter sollte dieses Gedankengut weitertragen und so lehrte er sie nicht nur den Umgang mit der Klinge, sondern strebte den Versuch an Fomjahs kaum vorhandene Magie zu erwecken. Erst als er feststellte, dass sein Erbe nicht in dem Maße auftrat wie gewünscht, forderte er ihre physische Stärke – untermalt mit Hasstiraden gegen die Menschheit und anderen Völkern. Den Vorfall der Contra Mundi hatte sie vollen Bewusstseins mitbekommen, dennoch weiß sie nicht, ob ihr Vater den Überfall überlebt hatte oder nicht. Ihre Mutter verschwand Tage darauf spurlos, nachdem sie sich selbst und Fomjah in Sicherheit bringen wollte. Sie vertrat die Ansicht, dass auch Dämonen die Chance verdient hatten sich trotz aller Vorurteile zu beweisen, weshalb sie im nahen Umkreis Fomjahs Vater nichts mehr zu suchen hatte. Die Wege der Beiden führten in die äußersten Gebirgsregionen der westlichen Insel, bevor auch die Mutter verschwand.
Die junge Fomjah, im Konflikt zweier grundverschiedener Meinungen über Dämonen und völlig auf sich allein gestellt, wurde von Unbekannten aus der Kälte aufgelesen und aufgenommen. Hier erfuhr sie neue Wahrheiten und allmählich schwand ihr Glaube an die Richtigkeit irgendwelcher Worte, solange sie nicht aus erster Hand Erfahrungen gesammelt hatte. Die Gruppe Unbekannter, welche einer geheimen Gilde angehörten, boten ihr das Training und die Arbeit einer Assassine an, das sie jedoch nie zuende brachte, geschweige denn praktizierte.
Fomjah flüchtete aus diesem Verband, dessen Falschheit sie sich sicher war, noch während sie ihren ersten Auftrag bekam und fand ihre neue Heimat tiefer im Süden in Krosah bei den Winterboten. Sie genoss es Eigeninitiative zeigen zu dürfen und jegliche Information, der sie auf der Spur war völlig objektiv und gewinnbringend beim Kunden umzumünzen. Durch ihre kämpferischen Fähigkeiten und dem Talent in der Spurensuche erlangte sie Schritt für Schritt gewisses Ansehen in Krosah.



Winterboten - Fomjah 700-1_AB_FE_A8_A9-5

Freigeschaltet von Gin


Zuletzt von Cruz am Di Jun 01, 2010 9:15 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Amano

Amano


Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 06.04.10
Alter : 34

Winterboten - Fomjah Empty
BeitragThema: Re: Winterboten - Fomjah   Winterboten - Fomjah EmptyMo Mai 31, 2010 7:59 pm

Mah, fast okay. Mir ist der B-Rank ein bisschen schwammig. In welcher Zeit hat sie sich hochgearbeitet? Und wie? Hier müsste Gin noch seine Meinung äußern, aber ich selbst wäre für den C-Rang ohne weitere Informationen.

Von mir ein schwammiges okay.

+
Nach oben Nach unten
Cruz




Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 23.05.10
Ort : Nein.

Steckbrief
Geschlecht: Weiblich
Fraktion: Autonom
Derzeitige Gruppe (Bitte aktuell halten):

Winterboten - Fomjah Empty
BeitragThema: Re: Winterboten - Fomjah   Winterboten - Fomjah EmptyMo Mai 31, 2010 11:35 pm

Ich habe lange überlegt, ob sie nur C oder B ist.
Gerne kann ich ins Detail gehen, was genau sie in welchem Zeitraum erledigt hatte - das würde nichts am Inhalt der Beschreibung ändern.
Und eigentlich hatte ich mir diese Information für das RP aufgespart.
Nach oben Nach unten
Amano

Amano


Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 06.04.10
Alter : 34

Winterboten - Fomjah Empty
BeitragThema: Re: Winterboten - Fomjah   Winterboten - Fomjah EmptyDi Jun 01, 2010 4:05 pm

Mir persönlich wären zumindest ein wenig weitere Infos lieb oder zumindest die Dauer der Mitgliedschaft bei den Winterboten, um den B-Rank realistischer zu machen.
Nach oben Nach unten
Gin
Buch Ilias'
Buch Ilias'
Gin


Anzahl der Beiträge : 232
Anmeldedatum : 05.04.10
Alter : 32
Ort : Südbaden; Nahe der Schweiz

Steckbrief
Geschlecht: Männlich
Fraktion: Autonom
Derzeitige Gruppe (Bitte aktuell halten):

Winterboten - Fomjah Empty
BeitragThema: Re: Winterboten - Fomjah   Winterboten - Fomjah EmptyDi Jun 01, 2010 5:00 pm

Muss in diesem Fall Amano zustimmen: Sie ist erst 18. Rang B ist eigentlich bereits die obere Liga und man muss da vieles bereits erreicht haben. Weiter spricht dafür das ihr Vater ja "erst vor einigen Jahren gereinigt wurde", was wiederrum heißt, das sie noch garnicht solange in Winterboten sein dürfte, nicht zuletzt wegen der einen Sache mit der geheimen Gilde. Ich habe nichts dagegen, aber ein paar Infos wären nicht schlecht. Die Details kann man dann ja auch wie du schon sagtest im RPG noch erwähnen.
Nach oben Nach unten
http://tin-bo.deviantart.com
Cruz




Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 23.05.10
Ort : Nein.

Steckbrief
Geschlecht: Weiblich
Fraktion: Autonom
Derzeitige Gruppe (Bitte aktuell halten):

Winterboten - Fomjah Empty
BeitragThema: Re: Winterboten - Fomjah   Winterboten - Fomjah EmptyDi Jun 01, 2010 9:14 pm

Okay, ich will kein Stress. Ich kann lesen und verstehe auch Inhalte Geschriebenes, daher editiere ich zu Rang C und spare mir meine Pläne für (sehr viel) später.
Nach oben Nach unten
Gin
Buch Ilias'
Buch Ilias'
Gin


Anzahl der Beiträge : 232
Anmeldedatum : 05.04.10
Alter : 32
Ort : Südbaden; Nahe der Schweiz

Steckbrief
Geschlecht: Männlich
Fraktion: Autonom
Derzeitige Gruppe (Bitte aktuell halten):

Winterboten - Fomjah Empty
BeitragThema: Re: Winterboten - Fomjah   Winterboten - Fomjah EmptyDi Jun 01, 2010 11:49 pm

Sounds good to me.

+
Nach oben Nach unten
http://tin-bo.deviantart.com
Gesponserte Inhalte





Winterboten - Fomjah Empty
BeitragThema: Re: Winterboten - Fomjah   Winterboten - Fomjah Empty

Nach oben Nach unten
 
Winterboten - Fomjah
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sealed Calamity :: Sealed Calamity - RPG :: Charaktere :: Zugelassene Charaktere-
Gehe zu: