Sealed Calamity
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sealed Calamity

RPG-Forum
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Die weiße Stadt: Krosah

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Meredith




Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 05.07.10

Steckbrief
Geschlecht: Weiblich
Fraktion: Autonom
Derzeitige Gruppe (Bitte aktuell halten):

Die weiße Stadt: Krosah - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die weiße Stadt: Krosah   Die weiße Stadt: Krosah - Seite 2 EmptyDi Jul 20, 2010 3:56 pm

"Also seid ihr Mitglieder der Winterboten?", fragte das Mädchen überflüssigerweise und betrachtete beide Jungs. Nun, der eine machte durchaus den Eindruck, bereits Mitglied der Gilde zu sein, aber der Jüngere? Der war ja noch ein Kind, vielleicht sogar jünger als sie. Der machte bestimmt nur Botengänge oder so, auf jeden Fall nichts gefährliches... Oder waren die Winterboten skrupelloser, als sie den Anschein haben? Naja, die Bezahlung muss bei ihnen ja immer stimmen.
Meredith musste grinsen, als der Ältere so förmlich war - dem Rotschopf war es immer lieber, sie mit 'Du' anzureden. Demnach ergriff sie gleich noch einmal abwinkend das Wort:"Ach, du brauchst nicht so förmlich zu sein. Ein 'du' reicht völlig oder wirke ich denn so alt?"
Gespielt verzog sie ihren Mund zu einer Schnute und runzelte leicht die Stirn, als ob sie es gar nicht gern hätte, für so alt geschätzt zu werden. Wenn man jung war, musste man das doch irgendwie ausleben, wobei Meredith sich manchmal gerne wünschte, ein bisschen älter zu sein... aber auch nicht allzu sehr. 17 oder 18 wären perfekt.
"Jedenfalls ja, ich bin sogesehen eine Kundin, nur das man mich hier nicht so ernst nimmt...", antwortete Meredith dann auf den letzten Satz des Braunhaarigen und verschränkte die Arme vor der Brust und lehnte sich leicht nach hinten zurück. Dann schien sie kurz nachzudenken, ehe sie sich dann wieder aufrichtete, ihr Haupt leicht in die Richtung der Zwei neigte und sich dann vorstellte:"Achja! Mein Name ist Meredith Benneth. Zukünftige beste Pilotin Novas."
Nachdem sich die zwei Jungs als Fenris Lesath und Tao câl Nephir vorgestellt hatten, hob Meredith verwundert ihre Augenbrauen über den Namen des Kleineren. Der war ziemlich ungewöhnlich und sie musste natürlich gleich mal nachfragen:"Dein Name ist aber merkwürdig. Heißt aber nicht, dass ich ihn nicht schön finde, Tao hat einen schönen Klang!"
Außerdem war er kurz und leicht zu merken, aber das erwähnte die 15-Jährige lieber nicht. Und da Meredith nur selten die Klappe hielt, plapperte sie sogleich weiter:"Wisst ihr vielleicht was über den Piloten Flynn Benneth?"
Gut, wenn die zwei werten Herren aufgepasst hatten, konnten sie 1 und 1 zusammenzählen und daraus erschließen, dass dieser Pilot ihr Vater war. Nun, das störte Meredith aber nicht wirklich, sie war schließlich stolz auf ihren Vater und was würde es schon schaden, wenn jemand wusste, dass sie die Tochter war?
Nach oben Nach unten
Fenris Lesath

Fenris Lesath


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 15.06.10

Steckbrief
Geschlecht: Männlich
Fraktion: Winterboten
Derzeitige Gruppe (Bitte aktuell halten):

Die weiße Stadt: Krosah - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die weiße Stadt: Krosah   Die weiße Stadt: Krosah - Seite 2 EmptyDo Jul 22, 2010 10:46 am

Er hörte zu, während er so tat, als würde er die Wand anstarren. Unter seiner Sonnenbrille konnte er die Leute immer sehr gut beobachten und dieses Mädchen, schien einfach zu sagen, was sie gerade dachte.
"Ein weiterer Benneth? Ein Verwandter? Nun, ich habe noch nie etwas von ihm gehört, doch so etwas fällt auch nicht wirklich in meinen Berreich."
Er dachte kurz nach. Nein, Fen hatte noch nie etwas von so jemandem gehört. Er musste lächeln, als er die ganzen Worte hörte. Zukünftige beste Pilotin Novas? Manche Leute wollten wohl wortwörtlich hoch hinaus.
"Nein, ich kann nachdenken, wie ich will. Von einem Flynn Benneth habe ich noch nie etwas gehört. Wenn es sich um einen Auftrag handelt, ihn zu finden, hätte ich das vielleicht angenommen, doch im Moment sind wir beide noch mit Arbeit beschäftigt."
Er erwähnte mit keiner Silbe den Brief. Sein Inhalt war zu wichtig, zumindest glaubte er das. Was von Contra Mundi kam, war meistens einen Haufen Geld wert.
Fen blickte wieder zu Meredith.
"Es scheint, als müssten wir alle drei warten, bis Snacs wieder auftaucht. Mir scheint, ehe er wieder da ist, läuft hier so gut wie nichts."
Nach oben Nach unten
 
Die weiße Stadt: Krosah
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Winterboten: Sire Snacs. Vorstand aus Krosah
» Stadt der Aufklärer: Hiji
» Stadt der Kryptologen: Uhrenhain
» Die Stadt in den Bergen: Indra
» Stadt der Traditionen: Vian

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sealed Calamity :: Sealed Calamity - RPG :: Nova, die Welt von Sealed Calamity :: Winterboten-
Gehe zu: