Sealed Calamity
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sealed Calamity

RPG-Forum
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Wünsche für Charaktersongs

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Amano

Amano


Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 06.04.10
Alter : 34

Wünsche für Charaktersongs Empty
BeitragThema: Wünsche für Charaktersongs   Wünsche für Charaktersongs EmptyFr Jul 02, 2010 6:43 pm

Ja, ihr habt richtig gelesen. Hier könnt für euren Charakter ein geremixtes Musikstück wünschen. Alles, was ihr dafür tun müsst, folgt nun:

Möglichkeit A: Ihr postet in diesem Thrsad den Link zu eurem Wunschsong. Danach remixe ich ihn
Möglichkeit B: Ihr postet in diesem Thrsad nur, wie euer Song klingen soll. Danach suche ich mir etwas passendes aus meiner umfassenden Musikbibliothek aus und remixe es anschließend.

Wichtig: Eure Wünsche sollten kaum/keinen Gesang enthalten.

Zusätzliche Anmerkung: Denkt euch spätestens bis zum Probehören, wo ich euch irgendwie kontaktieren werde, einen Titel in folgendem Format aus: Voller Charaktername - Wunschtitel.

Dann legt mal los!

Aktuelle Aufträge und Fortschritt:

Kasdeya 0 %


Zuletzt von Amano am So Jul 11, 2010 11:40 am bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Knight

Knight


Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 07.04.10
Alter : 34
Ort : Sachsen Anhalt

Steckbrief
Geschlecht:
Fraktion:
Derzeitige Gruppe (Bitte aktuell halten):

Wünsche für Charaktersongs Empty
BeitragThema: Re: Wünsche für Charaktersongs   Wünsche für Charaktersongs EmptySa Jul 03, 2010 5:22 pm

Mache ich es mal kurz und schmerzlos.

Seth Coldheart: Link
Da Seth einen ähnlichen Charakter wie Magnar hat, denke ich das einer deiner Vorschläge von damals auch ihn gut trifft.xD

Fenris Lesath: Link
Fen ist eine ruhige Person, deshalb sollte das gut zu ihm passen.
Nach oben Nach unten
Yuufa-san

Yuufa-san


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 10.06.10
Alter : 33
Ort : Pforzheim

Wünsche für Charaktersongs Empty
BeitragThema: Re: Wünsche für Charaktersongs   Wünsche für Charaktersongs EmptySa Jul 03, 2010 6:44 pm

Nun, ich habe dir ja schon für Rita den Theme Song geschickt, aber ich tue es einfach nochmal, falls du ihn evtl nicht mehr hast: Ritas Theme
Diese sanfte, ruhige Melodie passt einfach zu Rita |3~ Mir ist hier besonders das Klavierspiel wichtig, weil ohne wäre es nur halb so schön.

Für Minona habe ich auch ein Theme gefunden: Minonas Theme
Wobei ich mir wünsche, dass das Lied etwas ruhigere Formen annehmen könnte. Ich meine, immernoch dieses leicht wahnsinnige bei sich behalten, nur eben etwas leiser. ôo~ So ungefähr wie ab 1:47 bis 2:00 o.o

Falls mein neuer Chara dann angenommen wird... hier dann Merediths Theme!
Mir wäre es ja am liebsten, wenn das Lied so bleiben würde XD Ich mag einfach diesen abenteuerlustigen Klang hier. ^_^ Und es hat auch etwas... um... ja, so einen gewissen Meer-Flair xD"


Achja, was ich noch fragen wollte... werden die Titeln der Themes vom Orginal genommen oder darf man selber ihnen eins verpassen? o_ov
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wünsche für Charaktersongs Empty
BeitragThema: Re: Wünsche für Charaktersongs   Wünsche für Charaktersongs Empty

Nach oben Nach unten
 
Wünsche für Charaktersongs
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sealed Calamity :: Entwicklung :: Ideenschmiede :: Skills & Features-
Gehe zu: