Sealed Calamity
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sealed Calamity

RPG-Forum
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Everlasting Vagabonds: Kasdeya

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gin
Buch Ilias'
Buch Ilias'
Gin


Anzahl der Beiträge : 232
Anmeldedatum : 05.04.10
Alter : 32
Ort : Südbaden; Nahe der Schweiz

Steckbrief
Geschlecht: Männlich
Fraktion: Autonom
Derzeitige Gruppe (Bitte aktuell halten):

Everlasting Vagabonds: Kasdeya Empty
BeitragThema: Everlasting Vagabonds: Kasdeya   Everlasting Vagabonds: Kasdeya EmptySo Mai 23, 2010 12:55 am

-Personalien-

Name: Kasdeya
Alter: 19
Geschlecht: Weiblich
Blutgruppe: O
Rasse: Dämonin
Heimat: Kuvera
Fraktion: Everlasting Vagabonds
Rang: /

-Menschlichkeit-
Mag: Luftschiffe, Kampf
Hasst: CM
Hobbies: Sie schnitzt gerne Holzfiguren oder Gravuren in ihre Ausrüstungen, aber sie jagt auch sehr gerne Monster. Musikalisch besitzt sie ein Händchen für Trommeln bishin zu Saiteninstrumenten. Nur an Tasteninstrumenten hapert es an ihr.
Motto: Der freie Wille ist stärker als Gruppenzwang.
Ängste: Als Dämonin hat sie eine Angst gegen Silberwaffen, was aber nicht zuletzt daran lag das sie bereits einmal dadurch schwer verwundet wurde.
Hoffnungen: Die Akzeptanz der Dämonen unter anderen Völkern.

-Aussehen-

Haarfarbe: Schwarz. Einfach nur...Schwarz.
Frisur: Die Haare reichen bis zur Hüfte, Sie sind nicht zusammengebunden, doch an einigen Stellen wurden sie geschnitten um es ordentlicher wirken zu lassen.
Augenfarbe: Braun
Hautfarbe: Leicht gebräunt
Statur: Recht Feminin, da sie keine Kämpferin ist, hat sie auch keine durchtrainierten Muskeln. Sie ist allerdings recht flott auf den Füßen.
Größe: 1,68m
Gewicht: 55kg
Besondere Merkmale: Sie hat eine Narbe im Rücken, doc bleibt dies vor den Augen stets verborgen, da ihre Robe dieses verdeckt o/
Kleidung: Eine orangene Robe mit einigen Schmuckstücken die nebenbei als Befestigung ihrer Stoffteile dienen. Sie hat noch eine Tiara an, welches ebenfalls für Ordnung ihrer Haare sorgt.

Biografie:


Sie gehört zu den jüngeren Generationen der Dämonen, hatten diese doch eine deutlich längere Lebensspanne als die Menschlein. Geboren wurde sie in Kalki und schloss sich, wie junge Leute nunmal so waren, recht schnell den Everlasting Vagabonds an. Eine Gruppierung die sich für die Akzeptanz der Dämonen und Individualität stark machte. Leute mit Temperament und einer gesunden Portion Selbstvertrauen, wurden also ziemlich schnell von dieser Gruppe überzeugt, insbesonders wenn man einer der Dämonen war. So auch Kasdeya. Sie befand sich im ähnlichen Alter wie Rosalyn und hatte auch bereits eine bewegte Vergangenheit mit ihr durchleben dürfen, auch wenn sie nun nicht mehr viel zusammen unternehmen, so war Kasdeya doch ein loyales Mitglied geblieben. Sie gehört nun der Gruppe Everlasting Vagabonds an, doch ist sie anders wie andere Mtiglieder eher autonom, da sie für die Gruppe Informationen beschaffen soll und da sie keine unnötigen Probleme heraufbeschwören sollte, wurde sie ihres Ranges temporär entbunden.
Eine Abneigung gegen Contra Mundi entwickelte sich bereits sehr früh. Genauso wie die meisten von Everlasting Vagabonds, bevorzugen sie Individualität und dem Streben nach Stärke- etwas das dem Contra Mundi eindeutig fehlt. Ebenso kann sie sich nicht recht damit anfreunden in einer Gruppe voll Menschen zu sein die Epoch anbeten- hatten die Helden doch gerade diesen "Gott" getötet um die Welt zu retten. Es hatte jedoch auch etwas persöhnliches was ihre Abneigung untermauerte, doch was es genau ist, wird wohl lange Zeit erstmal ein Geheimnis bleiben...

Genehmigt von Amano

Everlasting Vagabonds: Kasdeya Edgeworthtn9
G.E.N.E.H.M.I.G.T.


Zuletzt von Gin am So Mai 23, 2010 7:54 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://tin-bo.deviantart.com
Amano

Amano


Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 06.04.10
Alter : 34

Everlasting Vagabonds: Kasdeya Empty
BeitragThema: Re: Everlasting Vagabonds: Kasdeya   Everlasting Vagabonds: Kasdeya EmptySo Mai 23, 2010 3:44 am

Aus der Sicht des Balancing: No weapons, please. Schließlich haben wir allein für Waffen einen riesigen Skillbaum, wo du dir von vielen Waffen eine oder mehrere aussuchen kannst.
Und wenn du nun schon die Rasse der Dämonen nennst und spielen willst, bräuchte das Forum die Daten/Boni/Mali dieser.
Ansonsten passt alles.

Amano, das kleinkarierte Balancingvieh. Wink

EDIT: Wieso hasst sie Contra Mundi? Eine Erklärung wäre vielleicht passend. Muss nicht lang sein.
Nach oben Nach unten
Gin
Buch Ilias'
Buch Ilias'
Gin


Anzahl der Beiträge : 232
Anmeldedatum : 05.04.10
Alter : 32
Ort : Südbaden; Nahe der Schweiz

Steckbrief
Geschlecht: Männlich
Fraktion: Autonom
Derzeitige Gruppe (Bitte aktuell halten):

Everlasting Vagabonds: Kasdeya Empty
BeitragThema: Re: Everlasting Vagabonds: Kasdeya   Everlasting Vagabonds: Kasdeya EmptySo Mai 23, 2010 10:08 am

Amano schrieb:
Aus der Sicht des Balancing: No weapons, please. Schließlich haben wir allein für Waffen einen riesigen Skillbaum, wo du dir von vielen Waffen eine oder mehrere aussuchen kannst.
Und wenn du nun schon die Rasse der Dämonen nennst und spielen willst, bräuchte das Forum die Daten/Boni/Mali dieser.
Ansonsten passt alles.

Amano, das kleinkarierte Balancingvieh. Wink

EDIT: Wieso hasst sie Contra Mundi? Eine Erklärung wäre vielleicht passend. Muss nicht lang sein.
Gut. Wie gesagt, ich hatte es aus irgendeinem doofen Grund es versäumt diesen Artikel zu schreiben, werde ich aber noch(und das mit den Waffen....DU hattest doch diesen Punkt in der Vorlage gepostet. Tztztz.)
Nach oben Nach unten
http://tin-bo.deviantart.com
Amano

Amano


Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 06.04.10
Alter : 34

Everlasting Vagabonds: Kasdeya Empty
BeitragThema: Re: Everlasting Vagabonds: Kasdeya   Everlasting Vagabonds: Kasdeya EmptySo Mai 23, 2010 11:22 am

Huh? Ich entsinne mich sie rausgenommen zu haben. Also, Waffen gehören definitiv nicht in die Bewerbung rein (ich editiere es gleich um). Aber die anderen beiden Dinge müsstest du noch abändern.
Nach oben Nach unten
Gin
Buch Ilias'
Buch Ilias'
Gin


Anzahl der Beiträge : 232
Anmeldedatum : 05.04.10
Alter : 32
Ort : Südbaden; Nahe der Schweiz

Steckbrief
Geschlecht: Männlich
Fraktion: Autonom
Derzeitige Gruppe (Bitte aktuell halten):

Everlasting Vagabonds: Kasdeya Empty
BeitragThema: Re: Everlasting Vagabonds: Kasdeya   Everlasting Vagabonds: Kasdeya EmptySo Mai 23, 2010 12:46 pm

Amano schrieb:
Huh? Ich entsinne mich sie rausgenommen zu haben. Also, Waffen gehören definitiv nicht in die Bewerbung rein (ich editiere es gleich um). Aber die anderen beiden Dinge müsstest du noch abändern.

Ich habe sie einfach aus der PM entnommen die du mir geschickt hattest, aber kein Stress... yeah...right.
Nach oben Nach unten
http://tin-bo.deviantart.com
Gin
Buch Ilias'
Buch Ilias'
Gin


Anzahl der Beiträge : 232
Anmeldedatum : 05.04.10
Alter : 32
Ort : Südbaden; Nahe der Schweiz

Steckbrief
Geschlecht: Männlich
Fraktion: Autonom
Derzeitige Gruppe (Bitte aktuell halten):

Everlasting Vagabonds: Kasdeya Empty
BeitragThema: Re: Everlasting Vagabonds: Kasdeya   Everlasting Vagabonds: Kasdeya EmptyFr Mai 28, 2010 10:50 pm

ich möchte ja nicht drängen, aber wie siehts aus?
Nach oben Nach unten
http://tin-bo.deviantart.com
Amano

Amano


Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 06.04.10
Alter : 34

Everlasting Vagabonds: Kasdeya Empty
BeitragThema: Re: Everlasting Vagabonds: Kasdeya   Everlasting Vagabonds: Kasdeya EmptySa Mai 29, 2010 10:46 am

Weh, habe den neuen Abschnitt über CM überlesen. Tut mir Leid. ><

Genehmigt von Amano

Everlasting Vagabonds: Kasdeya Edgeworthtn9
G.E.N.E.H.M.I.G.T.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Everlasting Vagabonds: Kasdeya Empty
BeitragThema: Re: Everlasting Vagabonds: Kasdeya   Everlasting Vagabonds: Kasdeya Empty

Nach oben Nach unten
 
Everlasting Vagabonds: Kasdeya
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Everlasting Vagabonds: Cassis
» Liselotte Schtauffen [Everlasting Vagabonds]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sealed Calamity :: Sealed Calamity - RPG :: Charaktere :: Zugelassene Charaktere-
Gehe zu: